Tel. 07191 - 910 901
Überspringen zu Hauptinhalt

Der Wolf & die 7 Geißlein

Märchenthe­ater­stück für die ganze Fam­i­lie (ab 4 Jahren)

Frei nach dem Grimm’schen Märchen.

Mut­ter ist fort und die Geißlein rüsten sich, denn sie dür­fen nie­man­den rein­lassen. Schon gar nicht den Wolf. Aber der Wolf ist nicht dumm! Er ver­stellt sich, und die Geißlein ver­suchen sich immer wieder zu erin­nern, was die Mut­ter gesagt hat. Aber dann vergessen sie es doch…

Der Wolf und die sieben Geißlein” ist ein Märchenthe­ater­stück zum The­ma Ver­stel­lung, Unter­schei­dung von Feind und Fre­und und die Stärke, im eige­nen Rhyth­mus zu sein.

Unter diesem Link find­en Sie einen Video­clip zum Stück:
https://www.youtube.com/watch?v=IDOfqnO3j8k

Wir haben zurzeit keine öffentlichen Ver­anstal­tun­gen. Gerne kön­nen Sie uns buchen. 
The­ater­stück von Johannes Gal­li

Geeignet für:

  • Kinderver­anstal­tun­gen jeglich­er Art
  • Senioren­ver­anstal­tun­gen
  • Kinderge­burt­stage
  • Freilichtver­anstal­tun­gen
  • Kindergärten, Schulen

Ziel­gruppe: Kinder, Erwach­sene, Familien
Beset­zung: 3 Spiel­er / 1 Techniker
Bühne: mind. 3 x 4 Meter /
auch eben­erdig möglich
Ton: Musikan­lage nach Absprache
Licht: nach Absprache
Ein­satzbere­ich: deutsch­landweit
Kosten: auf Anfrage

Anfrage / Buchung

Das passende Pro­dukt zum Stück:
Der Wolf & die 7 Geißlein -
Märchen­lieder CD

Erhältlich im Gal­li Verlag

An den Anfang scrollen