Tel. 07191 - 910 901
Skip to content

Prinzessin auf der Erbse

Bezauberndes & heiteres Märchentheater für die ganze Familie!

Der letzte Prinz aus Mainz soll endlich heiraten und muss dringend eine Frau finden. Für seine Mutter, die Königin, steht fest: Es muss eine richtige Prinzessin sein! Aber so einfach ist es nicht, die Richtige zu finden. Viele „falsche“ Prinzessinnen präsentieren sich ihm und gerade als er seine Suche schon aufgeben will, steht plötzlich, regennass, eine hübsche Frau vor seinem Schloss. Doch ist sie die Richtige — eine wirkliche Prinzessin? Der „königliche Prinzessinnenerbsentest“ soll es an den Tag bringen…

Der beliebte Märchenklassiker, frei nach Hans Christian Andersen, in einer lebendigen & witzigen Inszenierung!

Wir haben zurzeit keine öffentlichen Veranstaltungen. Gerne können Sie uns buchen.
Theaterstück von Johannes Galli

Geeignet für:

  • Kinderveranstaltungen jeglicher Art
  • Seniorenveranstaltungen
  • Kindergeburtstage, Sommerfeste, Freilichtveranstaltungen
  • Kindergärten, Schulen

Zielgruppe: Kinder, Erwachsene, Familien
Besetzung: 2 Spieler
Bühne: mind. 2 x 3 Meter / auch ebenerdig möglich
Licht: nach Absprache
Einsatzbereich: deutschlandweit
Kosten: auf Anfrage

Anfrage / Buchung

Märchen gesprochen von Johannes Galli mit Musik untermalt

Erhältlich im Galli Verlag

An den Anfang scrollen