Tel. 07191 - 910 901
Überspringen zu Hauptinhalt

Prinzessin auf der Erbse

Beza­ubern­des & heit­eres Märchenthe­ater für die ganze Familie!

Der let­zte Prinz aus Mainz soll endlich heirat­en und muss drin­gend eine Frau find­en. Für seine Mut­ter, die Köni­gin, ste­ht fest: Es muss eine richtige Prinzessin sein! Aber so ein­fach ist es nicht, die Richtige zu find­en. Viele „falsche“ Prinzessin­nen präsen­tieren sich ihm und ger­ade als er seine Suche schon aufgeben will, ste­ht plöt­zlich, regen­nass, eine hüb­sche Frau vor seinem Schloss. Doch ist sie die Richtige — eine wirk­liche Prinzessin? Der „königliche Prinzessinnenerb­sen­test“ soll es an den Tag bringen…

Der beliebte Märchen­klas­sik­er, frei nach Hans Chris­t­ian Ander­sen, in ein­er lebendi­gen & witzi­gen Inszenierung!

Wir haben zurzeit keine öffentlichen Ver­anstal­tun­gen. Gerne kön­nen Sie uns buchen. 
The­ater­stück von Johannes Gal­li

Geeignet für:

  • Kinderver­anstal­tun­gen jeglich­er Art
  • Senioren­ver­anstal­tun­gen
  • Kinderge­burt­stage, Som­mer­feste, Freilichtveranstaltungen
  • Kindergärten, Schulen

Ziel­gruppe: Kinder, Erwach­sene, Familien
Beset­zung: 2 Spieler
Bühne: mind. 2 x 3 Meter / auch eben­erdig möglich
Licht: nach Absprache
Ein­satzbere­ich: deutsch­landweit
Kosten: auf Anfrage

Anfrage / Buchung

Märchen gesprochen von Johannes Gal­li mit Musik untermalt

Erhältlich im Gal­li Verlag

An den Anfang scrollen