Tel. 07191 - 910 901
Skip to content

Frauenhochsaison

Eine irrwitzige Komödie

Die ebenso spannende wie ausgesprochen unterhaltsame Begegnung zweier Männer, die um wirkliche Freiheit ringen.

Karl Knall, alias Prof. Dr. Senfstößl und Hartmut Harrer versuchen, ihr verloren gegangenes männliches Kraftpotential zu reanimieren. Dabei fordern sie sich in heißen Verkleidungen und scharfen Dialogen zu immer neuen Duellen heraus.

In diesem doppelbödigen Spiel gelingt es ihnen schließlich, einen völlig überraschenden Ausweg aus männlichen Zwängen zu finden.

Nachdem das Theaterstück „Männerschlussverkauf“, gespielt von zwei Frauen, Ende der 90er Jahre einen regelrechten Erfolgssturm beim Publikum auslöste, musste von der Männerseite eine Antwort erfolgen. Johannes Galli schrieb daraufhin das Theaterstück „Frauenhochsaison“, das nun von zwei Männern gespielt wird.

Frauenhochsaison hatte im Jahr 2006 seine Uraufführung im Galli Theater in München und wurde später noch einmal komplett überarbeitet. Wie alle Theaterstücke von Johannes Galli lässt es den Spielern ihren Talenten gemäß Raum, diese zu gestalten, und ist nun in der Fassung mit Oliver Born und Finn Kamm ein echter Reißer.

Wir haben zurzeit keine öffentlichen Veranstaltungen. Gerne können Sie uns buchen.
Theaterstück von Johannes Galli

Geeignet für:

  • Abendveranstaltungen jeglicher Art
  • Firmenfeiern, Jubiläen, Geburtstage

Zielgruppe: Erwachsene, Jugendliche
Besetzung:2 Spieler / 1 Techniker
Bühne: mind. 2 x 3 Meter
Ton: Musikanlage mit CD Abspielgerät
Licht: nach Absprache / gerne 4 Scheinwerfer 1000 Watt, 2 Spots 500 Watt
Einsatzbereich: deutschlandweit
Kosten: auf Anfrage

Anfrage / Buchung

Literaturempfehlung

An den Anfang scrollen