Tel. 07191 - 910 901
Überspringen zu Hauptinhalt

Das tapfere Schneiderlein

Märchentheater für die ganze Familie

Frei nach dem Grimm’schen Märchen.

Schwupps, mit einem Streich erlegt das Schneiderlein sieben Fliegen. Schneiderlein ist erstaunt über seine Heldentat und will sie der Welt verkünden. Er näht sich einen Gürtel, auf dem steht: „7 auf einen Streich“. Dann trifft er auf einen König, der ihm eine Menge schwieriger Aufgaben stellt. Schneiderlein meistert sie alle und erhält als Lohn das halbe Königreich und die schöne Prinzessin zur Frau.
Wir haben zurzeit keine öffentlichen Veranstaltungen. Gerne können Sie uns buchen.
Musik von Michael Summ


Datum So 31. Jul
Spielort Galli Theater Backnang
Einlass 15:30 Uhr
Beginn 16:00 Uhr
Dauer 45 Minuten
Preise Erw 8/ Ki 6€
Die CD zum Stück
An den Anfang scrollen