Tel. 07191 - 910 901
Überspringen zu Hauptinhalt

Das Spiel der sieben Kellerkinder®

Woch­enend Work­shop (Sa/So)

Jed­er Men­sch ver­fügt über ein enormes kreatives Poten­tial, für das er einen Schlüs­sel benötigt, es sin­nvoll zu gestalten.

Das kreative Poten­tial sind „Die Sieben Kellerkinder®“, innere Fig­uren, die inspiri­erend und
weg­weisend sind, aber nicht immer ohne weit­eres zur Ver­fü­gung ste­hen.

Doch „Spie­len“ ist das Zauber­wort für die Kellerkinder®. 

Damit lock­en wir diese unglaublich vital­en Kräfte ans Tages­licht, die in vie­len Lebenssi­t­u­a­tio­nen unser­er Kind­heit und Jugend lei­der in den „Keller“ ver­ban­nt wurden.

Als Hüter aller Kreativ­ität, Intu­ition und Inspi­ra­tion warten die Kellerkinder nur darauf, sin­nvoll im Tages­geschehen inte­gri­ert und genutzt zu wer­den. Erhal­ten die „sieben Kellerkinder®“ genü­gend Spiel­raum, lassen sie sich in Sprache, Gestik, Mimik und Bewe­gun­gen immer dif­feren­ziert­er aus­gestal­ten, so daß die gesamte Per­sön­lichkeit einen enor­men Energiezuwachs erre­ichen kann.

  • In diesem Work­shop wer­den wir nach ein­er Ein­führung ins The­ma durch Bewegungs-
    spiele, Aus­drucksspiele & Spiel­szenen uns den sieben Grund­typen spielerisch nähern.
  • Wir pro­bieren ein­mal neue Rollen aus und wer­den erleben, was ein bewusster Rol­len­wech­sel bewirken kann.

Es sind kein­er­lei Vorken­nt­nisse erforderlich!

Work­shopzeit­en: Sa 9–13h + So 9–13h

Bitte Gym­nas­tikschläp­pchen oder rutschfeste Sock­en mitbringen!

Wir haben zurzeit keine öffentlichen Ver­anstal­tun­gen. Gerne kön­nen Sie uns buchen. 
Im Spiel ist der Men­sch wirklich! 

Beginn Sa 11. Jul, 09:00 Uhr
Ende So 12. Jul, 13:00
Ort Gal­li The­ater Backnang
Kosten 90€

Train­er Iris Guggenberger


Gerne führen wir auch Work­shops in Ihrem Hause durch. Sprechen Sie uns an! 
Lit­er­a­turempfehlung zum Workshop 
An den Anfang scrollen