Kurt Doll

Er ist Spieler am Galli Theater Backnang und zu sehen im Theaterstück „Die Bremer Stadtmusikanten“ und „Rumpelstilzchen“.

Iris Guggenberger

Sie ist die organisatorische Leitung des Galli Theaters Backnang und der Galli Theater Company Stuttgart. Im Trainingsbereich liegt ihr Hauptaugenmerk auf den Kinder- und Jugendtheaterkursen sowie dem wöchentlichen Theatertraining. Die erfahrene Schauspielerin ist zu sehen in „EheKracher“, „EheUrlaub“, „Im Zwischenreich“

Dieter Großmann

Er ist der künstlerische Leiter des Galli Theaters Backnang. Als begnadeter Schauspieler ist er die Seele des Theaters und zu sehen in Stücken wie „Im Zwischenreich“, „EheKracher“, „EheUrlaub“, verschiedenen Clown- und Märchentheaterstücken. Vor allem die Figur des Clowns liegt ihm

Renate Großmann

Seit 1998 Schauspielerin und Trainerin für Körpersprache und Kommunikation. Zu sehen in Theaterproduktionen wie: Frau Flädle Aladin & die Wunderlampe Der gestiefelte Kater   Theaterpädagogin Durchführung von Theaterprojekten und Märchenmitspieltheater in Kindergärten & Schulen