Tel. 07191 - 910 901
Skip to content

Der Clown in Dir

Das Leben aus dem humorvollen Blickwinkel des Clowns betrachten.

In jedem von uns hält sich ein Clown verborgen, einer, der von Moment zu Moment aus seiner Intuition heraus lebt, und der so versessen ist zu spielen, weil er ahnt: das Leben selbst ist ein Spiel!

  • In Bewegungs- und Ausdrucksspielen entdecken wir den Clown in uns und erleben seine unbändige Spiellust.

Mit Hilfe des Clowns zeigt sich im Spiel das Komische jeder noch so verzwickten Situation und mündet in befreiendes Lachen.

Wir haben zurzeit keine öffentlichen Veranstaltungen. Gerne können Sie uns buchen.
Im Spiel ist der Mensch wirklich!

Das Modul „Der Clown in Dir“
ist einsetzbar für
:

  • Erwachsenenbildungsstätten
  • ErzieherInnen & Lehrer Fortbildungen
  • Charitative Einrichtungen
Zu Informationszwecken oder Buchung
nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.
Anfrage / Buchung

Clowngeschichten aus dem Leben

An den Anfang scrollen