Tel. 07191 - 910 901
Skip to content

Der Clown als Heiler

Der Clown bietet die Möglichkeit, alles, auch die schwerste Problematik, als ein Spiel der Kräfte
zu sehen.

Der Clown kann aus jeder Situation heraustreten, indem er sie bewusst spielt, das heißt, nicht aus ihr flieht, sondern in sie hineingeht und ins Spiel verwandelt.

So schafft er Distanz, wird aufmerksamer Beobachter und erlebt trotz aller äußerlicher Aktionen eine Stille, aus der er Heilkraft schöpft.

  • In Bewegungs- und Ausdrucksspielen nehmen wir Kontakt zu unserem Clown auf.
  • In improvisierten Spielszenen entfacht der Clown seinen Spaß am Scheitern.
  • Im Annehmen des Scheiterns zeigt der Clown seine Heilkraft.
Wir haben zurzeit keine öffentlichen Veranstaltungen. Gerne können Sie uns buchen.
Im Spiel ist der Mensch wirklich!

Das Modul „Der Clown als Heiler“
ist einsetzbar für
:

  • Erwachsenenbildungsstätten
  • ErzieherInnen & Lehrer Fortbildungen
  • Charitative Einrichtungen
Zu Informationszwecken oder Buchung
nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.
Anfrage / Buchung

Der Clown als Heiler – Das Prinzip des Scheiterns

An den Anfang scrollen